IN VIA Augsburg e.V.
Katholischer Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit
in der Diözese Augsburg

Rückblicke #Friedensfest am 05.08.2022

Friedensfest22

Das Motto des diesjährigen Friedensfestes in Augsburg war „Zusammenhalt“. Unterstützt durch Christine und Pius Schwegler machte die diejährige Aktion von IN VIA Augsburg allen Frauen und Kindern großen Spaß.

Mit vereinten Kräften wurden die Lianen „geerntet“ und mit vielen Lianen und etwas Grün wurden die „Ringe des Zusammenhalts“ geflochten. Diese Ringe wurden zu einem Gesamtkunstwerk zusammengefügt. Besonders gefallen hat den Teilnehmerinnen, dass „alle mitgemacht haben“ und „wie schnell gemeinsam etwas Schönes entsteht“. Das Kunstwerk ist noch zu bewundern und aufzufinden an der Wertach – Nähe des Kiosks „Sonnenglück“.

 

Logo _Löwe_BSISI.jpg