IN VIA Augsburg e.V.
Katholischer Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit
in der Diözese Augsburg

Frauen.Dialog

Schwerpunkt Interkulturalität

Im FrauenDialog stehen persönliche Erfahrungen, Prägungen, aber auch allgemeine Lebensfragen im Mittlepunkt.

Gemeinsam als Gruppe setzen wir uns mit Themen auseinander, die sich aus der eigenen Lebenswirklichkeit ergeben wie: Woher komme ich? Wo stehe ich gerade – und wie geht es weiter? Was ist mir wichtig? Wie möchte ich leben?

Auf unseren gedanklichen Reisen nehmern wir gemeinsam neue Perspektiven ein und hinterfragen Vorbilder und Vorurteile genauer, lernen voneinander und bauen interkulturelle Brücken auf.


Bisherige Themen

Die nächsten Termine finden von September bis Dezember jeweils am Donnerstag von 18 bis 20 Uhr online statt.

Den Zugangslink erhalten Sie mit Ihrer Anmeldung hier:

Anmeldeformular

 

 

 

 

 

 

Gefördert durch: